Aus dem Gemeindeleben:

 

News:  Meist findet ein Frühlingskonzert mit dem Musikverein Maßbach statt.

                Wir freuen uns schon darauf. Der Erlös ist seit einigen Jahren für die

                 Außenrenovierung der evangelischen Kirche bestimmt.

 

               Fotos aus den letzten Jahren

 

   

Die jungen Musikerinnen                                        beim Musizieren auf der Bühne

 

 

 

 

Bilder vom Gemeindenachmittag (Erntedankfest 2012):

 

   

  Die fleißigen Helferinnen in der Küche                  Unterhaltung bei Musik und Spiel

 

Unseren Gästen hat der Nachmittag gut gefallen. Er war sehr kurzweilig. Bei Kaffee und

Kuchen konnte man gut ins Gespräch kommen. Später gab es eine musikalische Einlage

mit Schifferklavier und verschiedenen Sketchen. Vielen Dank an alle Kuchenspender und Helfer.

 

 

 

Bilder vom Laternenumzug 2012 am St. Martinstag:

 

Nach dem Gottesdienst wurden die Laternen erleuchtet und der Umzug begann!

Viele junge Familien nahmen teil. Der Musikverein Massbach begleitete den Umzug.